WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD

METALL WUXIS HUANAWELL, DAS CO., LTD. HERSTELLT

GLOBALER EXPERTE AUF SICHEREM SPEICHERsystem

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkte

Sicherheit-Lagerschränke

Bescheinigung
China WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD zertifizierungen
China WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD zertifizierungen
Kunden-Berichte
Huanawell sind so einfach, Geschäft mit zu tätigen. Leader des Sektors in der Produktauswahl und -verfügbarkeit, konkurrenzorientierte Preisbestimmung und Vorbereitungs- und Anlaufzeit, leistungsfähige Lieferung und Fracht und große Unterstützung.

—— Xavier Castelltort

Ich habe nicht habe Service dieses gute seit langer Zeit und ich werde Geschäft mit Ihrer Firma wieder leiten, wie gelegentlich wir andere Sicherheitsprodukte fordern, und sie von einer Quelle zu lokalisieren ist glänzend.

—— Paul Martin

Ich habe von ZOYET seit 2012 gekauft und habe immer Management und Personal gefunden, um Berufs zu sein und hinsichtlich des Erhaltens von Zitaten für Produkt und Service aufzufordern. Sie sind immer mit ihrer Preiskalkulation sehr wettbewerbsfähig gewesen und ich bin auch mit Lieferplänen sehr erfüllt gewesen. Sie sind durch unsere Sicherheit und Qualität genehmigt worden.

—— Nicholas (Ke)

Stephanie und das Team an ZOYET haben uns immer mit gutem Service mit der persönlichen Note zur Verfügung gestellt und haben immer versucht, konkurrenzorientierte Preisbestimmung zu geben. Half mir aus den Schwierigkeiten, wenn ich Sachen an der 11. Stunde benötige.

—— Walter Ingles

Ich bin online Chat Jetzt

Sicherheit-Lagerschränke

(12)
China 71-3/4“ X 60" X 30" zusammengebauter gelber industrielle Sicherheits-Kabinett-Gas-Käfig-Zylinder-Speicher usine

71-3/4“ X 60" X 30" zusammengebauter gelber industrielle Sicherheits-Kabinett-Gas-Käfig-Zylinder-Speicher

Horizontale und vertikale Lagerung, 71-3/4“ x 60" x 30", zusammengebauter, gelber Gaskäfigzylinder Warum man uns wählt: 1. Strenge Qualitätsinspektion Im Allgemeinen haben wir die speziellen Leute, zum ... Lesen Sie weiter
2020-03-16 15:21:07
China 8 Zylinder-Schutz-Gas-Kabinett für Gasflasche-Sicherheitskabinettkäfig usine

8 Zylinder-Schutz-Gas-Kabinett für Gasflasche-Sicherheitskabinettkäfig

8 Zylinder-Schutz-Gas-Kabinett für Gasflasche-Sicherheitskabinettkäfig Applicated in der Lagerung von verflüssigten Gasflaschen und von Druckgasflaschen Die Seite des Kabinetts, die Rückseite und die Tür, die ... Lesen Sie weiter
2020-03-16 15:21:06
China 9 Zylinder-Schutz-Gas-Kabinett für Gasflasche-Sicherheitskabinettkäfig usine

9 Zylinder-Schutz-Gas-Kabinett für Gasflasche-Sicherheitskabinettkäfig

9 Zylinder-Schutz-Gas-Kabinett für Gasflasche-Sicherheitskabinettkäfig Applicated in der Lagerung von verflüssigten Gasflaschen und von Druckgasflaschen Die Seite des Kabinetts, die Rückseite und die Tür, die ... Lesen Sie weiter
2020-03-16 15:21:06
China Industrielle Sicherheits-Speicher-Kabinette mit Entlüftungsbohrung für brennbare Trommeln usine

Industrielle Sicherheits-Speicher-Kabinette mit Entlüftungsbohrung für brennbare Trommeln

1. Einleitung ● dieses sichere Speicherkabinett ist konzipiert, damit Benutzer Chemikalien bequem speichern. ● hält es chemische Flaschen weg von Feuer. ● die externe Größe folgt Standard GB/T1804. 2. ... Lesen Sie weiter
2020-03-16 15:21:05
China Laborverschließbares und kundengebundenes Farbsicherheitsspeicherkabinett in pp. für Hazmat-Sicherheit Speicherkabinett usine

Laborverschließbares und kundengebundenes Farbsicherheitsspeicherkabinett in pp. für Hazmat-Sicherheit Speicherkabinett

Laborverschließbares und kundengebundenes Farbsicherheitsspeicherkabinett in pp. für Hazmat-Sicherheit Speicherkabinett Eigenschaften: 1. International - anerkannte pp.-Bretter (Polypropylen) werden benutzt, um ... Lesen Sie weiter
2020-03-16 15:21:05
China Narkotisches chemisches flüssiges Sicherheits-Speicher-Kabinett-verstellbares Regal für chemische gefährliche Güter usine

Narkotisches chemisches flüssiges Sicherheits-Speicher-Kabinett-verstellbares Regal für chemische gefährliche Güter

Narkotisches chemisches flüssiges Sicherheits-Speicher-Kabinett-verstellbares Regal für chemische gefährliche Güter 1. Standardausrüstungen Für addierte Sicherheit kommt U-Loc™griff mit einem Zylinderschloß ... Lesen Sie weiter
2020-03-16 15:21:05
China 4 Gallone/15 L chemische Sicherheits-Speicher-Kabinett-Einschaltung für Labor usine

4 Gallone/15 L chemische Sicherheits-Speicher-Kabinett-Einschaltung für Labor

4 Gallonen-brennbare Sicherheits-Speicher-Kabinette für chemische Flüssigkeit, einzelne Tür, Einschaltung 1. Standardausrüstungen Freundschafts-Maschinerie Countertop-Sicherheits-Kabinette erlauben erhöhten ... Lesen Sie weiter
2020-03-16 15:21:04
China Chemische Sicherheits-Speicher-Kabinette, Hazmat-Vorratsbehälter für Gefahrstoff usine

Chemische Sicherheits-Speicher-Kabinette, Hazmat-Vorratsbehälter für Gefahrstoff

Gefahrstoff-Lagerschuppen, chemische Trommel-Sicherheit Sorage Cabients, Trommel-Sicherheitsschloß 1. Standardausrüstungen Freundschafts-Maschinerie-Gefahrstoff-Lagerschuppen sind für Magnettrommelspeicher ... Lesen Sie weiter
2020-03-16 15:21:04
China Sondermüll-Lagerschuppen-chemisches Schließfach für Gasflasche/Ölfass usine

Sondermüll-Lagerschuppen-chemisches Schließfach für Gasflasche/Ölfass

Gas-Rettungs-Schließfächer und Lagerschuppen, Gasflasche-Sicherheits-Speicher Cabients 1. Einleitung Freundschafts-Maschinerie-Sicherheits-Speicher-Produkte ist stolz, eine neue Linie von Gas-Rettungsschließf... Lesen Sie weiter
2020-03-16 15:21:04
China Gefahrstoff-Lagerschuppen, Chemikalienlager-Gebäude für brennbare Flüssigkeiten usine

Gefahrstoff-Lagerschuppen, Chemikalienlager-Gebäude für brennbare Flüssigkeiten

Hazmat-Trommel-Lagerschrank-Gebäude-, Gift-und Schädlingsbekämpfungsmittel-Sicherheits-Speicher-Kabinette Goldene Ritter Hazmat-Lagerschuppen sind für brennbare Flüssigkeits-Speicher, Chemikalienlager und ... Lesen Sie weiter
2020-03-16 15:21:03
Page 1 of 2|< 1 2 >|

WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD

WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD

GLOBAL EXPERT ON SAFE STORAGE SYSTEM

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Safety Storage Cabinets

Certification
China WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD certification
China WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD certification
Customer Reviews
Huanawell are so easy to do business with. Industry leaders in product selection and availability, competitive pricing and lead time, efficient delivery and freight and great support.

—— Xavier Castelltort

I have not has service this good in a long time and I will be conducting business with your company again as from time to time we require other safety products, and to locate it from one source is brilliant.

—— Paul Martin

I have been purchasing from ZOYET since 2012 and have always found Management and staff to be professional and prompt in regards to obtaining quotations for products and services.They have always been very competitive with their pricing and I have also been very satisfied with delivery schedules.They have been approved by our Safety and Quality.

—— Nicholas (Ke)

Stephanie and the team at ZOYET have always supplied us with good service with the personal touch and have always tried to give competitive pricing. Got me out of trouble when I need things at the 11th hour.

—— Walter Ingles

I'm Online Chat Now

Safety Storage Cabinets

(9)
China Chemical Safety Storage Cabinets , Hazmat Storage Containers For Hazardous Material factory

Chemical Safety Storage Cabinets , Hazmat Storage Containers For Hazardous Material

Hazardous Material Storage Buildings, Chemical Drum Safety Sorage Cabients, Drum Safety Lock 1. Standard features Friendship Machinery Hazardous Material Storage Buildings are designed for drum storage. ... Read More
2021-01-27 13:34:41
China 71-3/4" X 60" X 30" Assembled Yellow Industrial Safety Cabinets Gas Cage Cylinder Storage factory

71-3/4" X 60" X 30" Assembled Yellow Industrial Safety Cabinets Gas Cage Cylinder Storage

Horizontal and Vertical Storage, 71-3/4" x 60" x 30", Assembled, Yellow gas cage cylinder Why to choose us: 1. Strict quality inspection Generally we have special people to test product quality double times. ... Read More
2020-03-16 15:21:07
China 8 Cylinder Protection Gas Cabinet for Gas Cylinder Safety cabinet cage factory

8 Cylinder Protection Gas Cabinet for Gas Cylinder Safety cabinet cage

8 Cylinder Protection Gas Cabinet for Gas Cylinder Safety cabinet cage Applicated in storage of liquefied gas cylinders and compressed gas cylinders The side of the cabinet, the back and the door made by the ... Read More
2020-03-16 15:21:06
China 9 Cylinder Protection Gas Cabinet for Gas Cylinder Safety cabinet cage factory

9 Cylinder Protection Gas Cabinet for Gas Cylinder Safety cabinet cage

9 Cylinder Protection Gas Cabinet for Gas Cylinder Safety cabinet cage Applicated in storage of liquefied gas cylinders and compressed gas cylinders The side of the cabinet, the back and the door made by the ... Read More
2020-03-16 15:21:06
China Industrial Safety Storage Cabinets With Ventilation Hole For Combustible Drums factory

Industrial Safety Storage Cabinets With Ventilation Hole For Combustible Drums

1. Introduction ● This safe storage cabinet is designed for users to store chemicals conveniently. ● It keeps chemical bottles away from fire. ● The external size follows GB/T1804 standard. 2. Standard ... Read More
2020-03-16 15:21:05
China Laboratory lockable and customized color safety storage cabinet in PP For Hazmat safety Storage cabinet factory

Laboratory lockable and customized color safety storage cabinet in PP For Hazmat safety Storage cabinet

Laboratory lockable and customized color safety storage cabinet in PP For Hazmat safety Storage cabinet Features: 1.Internationally recognized PP boards (polypropylene) are used to form the cabinet by seamless ... Read More
2020-03-16 15:21:05
China Narcotic chemical Liquid Safety Storage Cabinets Adjustable Shelf For Chemical Hazardous Goods factory

Narcotic chemical Liquid Safety Storage Cabinets Adjustable Shelf For Chemical Hazardous Goods

Narcotic chemical Liquid Safety Storage Cabinets Adjustable Shelf For Chemical Hazardous Goods 1. Standard features For added security, U-Loc™ handle comes with a cylinder lock and key set or accepts an ... Read More
2020-03-16 15:21:05
China 4 Gallon / 15 L Chemical Safety Storage Cabinets Manual Closing For Laboratory factory

4 Gallon / 15 L Chemical Safety Storage Cabinets Manual Closing For Laboratory

4 Gallon Flammable Safety Storage Cabinets For Chemical Liquid, Single Door, Manual Closing 1. Standard features Friendship Machinery Countertop Safety Cabinets allow increased access to frequently used liquids... Read More
2020-03-16 15:21:04
China Explosion Proof Chemical Storage Cabinets With Adjustable Shelf For Gas Cylinders cage factory

Explosion Proof Chemical Storage Cabinets With Adjustable Shelf For Gas Cylinders cage

Explosion Proof Chemical Storage Cabinets With Adjustable Shelf For Gas Cylinders cage​ 8 Cylinder Gas Cabinet for Gas Cylinder Storage Applicated in storage of liquefied gas cylinders and compressed gas ... Read More
2020-03-16 15:21:02
Page 1 of 1