Startseite ProdukteFeuerbeständige Aktenschränke

Fach-feuerfeste Blockierungscab-datei des Stahl-3 für Papierdokumente

Bescheinigung
China WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD zertifizierungen
China WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD zertifizierungen
Kunden-Berichte
Huanawell sind so einfach, Geschäft mit zu tätigen. Leader des Sektors in der Produktauswahl und -verfügbarkeit, konkurrenzorientierte Preisbestimmung und Vorbereitungs- und Anlaufzeit, leistungsfähige Lieferung und Fracht und große Unterstützung.

—— Xavier Castelltort

Ich habe nicht habe Service dieses gute seit langer Zeit und ich werde Geschäft mit Ihrer Firma wieder leiten, wie gelegentlich wir andere Sicherheitsprodukte fordern, und sie von einer Quelle zu lokalisieren ist glänzend.

—— Paul Martin

Ich habe von ZOYET seit 2012 gekauft und habe immer Management und Personal gefunden, um Berufs zu sein und hinsichtlich des Erhaltens von Zitaten für Produkt und Service aufzufordern. Sie sind immer mit ihrer Preiskalkulation sehr wettbewerbsfähig gewesen und ich bin auch mit Lieferplänen sehr erfüllt gewesen. Sie sind durch unsere Sicherheit und Qualität genehmigt worden.

—— Nicholas (Ke)

Stephanie und das Team an ZOYET haben uns immer mit gutem Service mit der persönlichen Note zur Verfügung gestellt und haben immer versucht, konkurrenzorientierte Preisbestimmung zu geben. Half mir aus den Schwierigkeiten, wenn ich Sachen an der 11. Stunde benötige.

—— Walter Ingles

Ich bin online Chat Jetzt

Fach-feuerfeste Blockierungscab-datei des Stahl-3 für Papierdokumente

Fach-feuerfeste Blockierungscab-datei des Stahl-3 für Papierdokumente
Fach-feuerfeste Blockierungscab-datei des Stahl-3 für Papierdokumente Fach-feuerfeste Blockierungscab-datei des Stahl-3 für Papierdokumente Fach-feuerfeste Blockierungscab-datei des Stahl-3 für Papierdokumente Fach-feuerfeste Blockierungscab-datei des Stahl-3 für Papierdokumente

Großes Bild :  Fach-feuerfeste Blockierungscab-datei des Stahl-3 für Papierdokumente

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: ZOYET
Zertifizierung: OSHA, NFPA, FM
Modellnummer: ZYF-Reihe
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10
Verpackung Informationen: Kartonkasten und hölzerne Palette
Lieferzeit: 30 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Stück pro Monat

Fach-feuerfeste Blockierungscab-datei des Stahl-3 für Papierdokumente

Beschreibung
Material: Bao-Stahl Dicke: 1.2mm kaltgewalzter Stahl
Farbe: Epoxidfarbe Feuerfester Standard: Japan JIS (S 1037-1989)
Farbe: grau Certificater: CE
Markieren:

feuerfeste Blockierungscab-datei

,

Gefahrstoffspeicherkabinette

feuerfeste CAB-Dateien des Büro-3-Drawer

 

Feuerbeständige und antimagnetische Sicherheits-Kabinette

 

 

1. Einleitung - feuerfeste Anforderungen von Dokumenten

 

        Papierdokumente sind Selbstentzündungstemperaturen übersteigen 180 Grad Celsius, Scheibe und andere Magnetträgerdateien über 52 Grad Celsius verblassen magnetisch und führen zu verhängnisvolle Konsequenzen! ! !

 

        Abgeschirmte feuerfeste CAB-Datei in Übereinstimmung mit den strengen nationalen Standards von Japan (JIS), geführt die staatliche Behörde (nationales örtlich festgelegtes feuerlöschendes und Feuer Teilqualitäts-Überwachungs-und Inspektions-Mitte) zum der UL-Bescheinigung Vereinigter Staaten zu ermitteln und zu erhalten, die Indikatoren sind erheblich besser als die zwingenden Standard-, magnetischen Eigenschaften JIS durch das „Shanghai-Institut des Maßes und Prüfung,“ das forderndste der Zerstörungsprüfung, die Leistungshervorragende leistung und führen die Welt auf einem der wenigen ähnlichen Unternehmen, während der Preis von Importprodukten 1/4.

 

        Produkte sind im Land gewesen, da seine Produkteinführungstausenden angewendet zu werden Einheiten, die Industrie Regierungsagenturen, inländische und Auslandsbanken, Versicherungsgesellschaften, Wertpapierefirmen, IT-Industrie, chemische Industrie, Militär, Gesundheit, Pharmaindustrie, Archive, Posten und Telekommunikation, Vermessungswesenabteilungen, Forschungsinstitutionen, Universitäten, große inländische Unternehmen und fremde Gruppen Majors umfassen.

 

 

2. Spezifikation (1 Stunde oder 2 Stunden)

 

● 2 Fächer: 864*551*824mm, 232kg

 

● 3 Fächer: 1231*551*824mm, 314kg

 

● 4 Fächer: 1598*551*824mm, 418kg

 

 

3. Produktgarantie
 

        Produkt hat einen lebenslang sicherzustellen Garantiezeitraum, dass die Benutzer die dauerhaften Rechte und die Zugänglichkeiten für das gekaufte Kabinett haben. Im Falle des Feuers erzeugen Feuerbeweismaterialien innerhalb des Kabinettwandhohlraumes chemische Reaktion bis ihren feuerbeständigen verlassenen Effekt. Das Papier und das Medium sind innerhalb des Kabinetts aber des Lassens seines feuerbeständigen Funktionsausfalls noch intakt. Um das neue Produkt des gleichen Modells zu erreichen geben Sie vom Hersteller, vom Bedarf des Benutzers nur die Hersteller notierten Bilder auf der Feuerstelle zur Verfügung zu stellen, von in Verbindung stehendem Aussagenbuchstaben und von der Feuerpolizeizustimmung frei.

 

Fach-feuerfeste Blockierungscab-datei des Stahl-3 für Papierdokumente 0

Kontaktdaten
WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD

Ansprechpartner: Ms. Jully

Telefon: 0086-15806182371

Faxen: 86-158-06182371

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsFire Resistant Filing Cabinets

Steel 3 Drawer Fireproof Locking File Cabinet For Paper Documents

Certification
China WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD certification
China WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD certification
Customer Reviews
Huanawell are so easy to do business with. Industry leaders in product selection and availability, competitive pricing and lead time, efficient delivery and freight and great support.

—— Xavier Castelltort

I have not has service this good in a long time and I will be conducting business with your company again as from time to time we require other safety products, and to locate it from one source is brilliant.

—— Paul Martin

I have been purchasing from ZOYET since 2012 and have always found Management and staff to be professional and prompt in regards to obtaining quotations for products and services.They have always been very competitive with their pricing and I have also been very satisfied with delivery schedules.They have been approved by our Safety and Quality.

—— Nicholas (Ke)

Stephanie and the team at ZOYET have always supplied us with good service with the personal touch and have always tried to give competitive pricing. Got me out of trouble when I need things at the 11th hour.

—— Walter Ingles

I'm Online Chat Now

Steel 3 Drawer Fireproof Locking File Cabinet For Paper Documents

Steel 3 Drawer Fireproof Locking File Cabinet For Paper Documents
Steel 3 Drawer Fireproof Locking File Cabinet For Paper Documents Steel 3 Drawer Fireproof Locking File Cabinet For Paper Documents Steel 3 Drawer Fireproof Locking File Cabinet For Paper Documents Steel 3 Drawer Fireproof Locking File Cabinet For Paper Documents

Large Image :  Steel 3 Drawer Fireproof Locking File Cabinet For Paper Documents

Product Details:
Place of Origin: CHINA
Brand Name: ZOYET
Certification: OSHA, NFPA, FM
Model Number: ZYF Series
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 10
Packaging Details: Carton box and wooden pallet
Delivery Time: 30 working days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 5000 pcs per month

Steel 3 Drawer Fireproof Locking File Cabinet For Paper Documents

Description
Material: Bao Steel Thickness: 1.2mm Cold Rolled Steel
Paint: Epoxy Paint Fireproof Standard: Japan JIS (S 1037-1989)
Color: Grey Certificater: CE
High Light:

fireproof locking file cabinet

,

hazardous material storage cabinets

3-Drawer Office Fireproof File Cabinets

 

Fire-Resistant and Antimagnetic Safety Cabinets

 

 

1. Introduction - Fireproof requirements of documents

 

        Paper documents will be spontaneous combustion temperatures exceed 180 degrees Celsius, disk and other magnetic media files over 52 degrees Celsius will fade magnetic, leading to disastrous consequences! ! !

 

        Shielded fireproof file cabinet in accordance with strict national standards of Japan (JIS), passed the national authority (national fixed fire extinguishing and fire Component Quality Supervision and Inspection Center) to detect and get the United States UL certification, the indicators are significantly better than the stringent JIS standard, magnetic properties through the "Shanghai Institute of Measurement and Testing," the most demanding of destructive testing, performance excellence, leading the world on one of the few similar enterprises, while the price of imported products 1/4.

 

        Products have been in the country since its launch thousands of units to be applied, the industry include government agencies, domestic and foreign banks, insurance companies, securities companies, IT industry, chemical industry, military, health, pharmaceutical industry, Archives, post and telecommunications, surveying and mapping departments, research institutions, universities, large domestic enterprises and major foreign groups.

 

 

2. Specification (1 hour or 2 hours)

 

● 2 drawers: 864*551*824mm, 232kg

 

● 3 drawers: 1231*551*824mm, 314kg

 

● 4 drawers: 1598*551*824mm, 418kg

 

 

3. Product warranty
 

        Product has a life-long warranty period to ensure the users have the permanent rights and accessibilities for the cabinet purchased. In case of fire, fire proof materials inside the cabinet wall cavity generate chemical reaction till their fire resistant effect failed. The paper and medium are still intact inside the cabinet but leaving its fire resistant function failure. To obtain the new product of the same model free from the manufacturer, the user only need to provide the manufacturer recorded pictures on the fire spot, related statement letter and fire authority approval.

 

Steel 3 Drawer Fireproof Locking File Cabinet For Paper Documents 0

Contact Details
WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD

Contact Person: Jully

Tel: 0086-15806182371

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)