Goldener Ritter Import&Export Co., Ltd. - Industrie-Sicherheits-Speicher-Experte Wuxis

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkte

Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität brennbare Sicherheitskabinette en ventes
Gute Qualität brennbare Sicherheitskabinette en ventes
Kunden-Berichte
Goldener Ritter sind so einfach, Geschäft mit zu tätigen. Leader des Sektors in der Produktauswahl und -verfügbarkeit, konkurrenzorientierte Preisbestimmung und Vorbereitungs- und Anlaufzeit, leistungsfähige Lieferung und Fracht und große Unterstützung.

—— Xavier Castelltort

Ich habe nicht habe Service dieses gute seit langer Zeit und ich werde Geschäft mit Ihrer Firma wieder leiten, wie gelegentlich wir andere Sicherheitsprodukte fordern, und sie von einer Quelle zu lokalisieren ist glänzend.

—— Paul Martin

Ich habe vom safegold seit 2012 gekauft und habe immer Management und Personal gefunden, um hinsichtlich des Erhaltens von Zitaten für Produkt und Service Berufs- und sofortig zu sein. Sie sind immer mit ihrer Preiskalkulation sehr wettbewerbsfähig gewesen und ich bin auch mit Lieferplänen sehr erfüllt gewesen. Sie sind durch unsere Sicherheit und Qualität genehmigt worden.

—— Nicholas (Ke)

Stephanie und das Team bei Safegolden haben uns immer mit gutem Service mit der persönlichen Note zur Verfügung gestellt und haben immer versucht, konkurrenzorientierte Preisbestimmung zu geben. Mir aus den Schwierigkeiten geholfen, wenn ich Sachen an der 11. Stunde benötige.

—— Walter Ingles

Ich bin online Chat Jetzt

Fleck-Eindämmungs-Paletten

(15)
China Trommel-Fleck-Eindämmungs-Paletten-Fleck-Plattform des Leck-Beweis-4 für Magnettrommelspeicher usine

Trommel-Fleck-Eindämmungs-Paletten-Fleck-Plattform des Leck-Beweis-4 für Magnettrommelspeicher

Trommelfleck- Palettenlieferant HDPE/PE 4 für Öl, Fleck- Paletten-Fachmannhersteller 1. Vorteil ● die Leckbeweisstruktur 100% durch den Test, kann das Vorkommen des Durchsickerns vermeiden ● Hauptmaterial: ... Read More
2018-10-29 11:05:02
China In hohem Grade sichtbares IBC-Fleck-Eindämmungs-Palette HDPE für chemischen Öltank usine

In hohem Grade sichtbares IBC-Fleck-Eindämmungs-Palette HDPE für chemischen Öltank

In hohem Grade sichtbares Ibc-Fleck-Eindämmungs-Palette HDPE für chemischen Öltank 1. Hauptmerkmale ● wird er vom stärkeren geänderten HDPE gemacht ● integrale Unterstützungsupstands ohne Gitter und Abfluss ● ... Read More
2018-10-25 15:06:12
China Bequeme 4 trommeln/2 Trommel Fleck-Eindämmungs-Palette mit Abfluss für Ölfass usine

Bequeme 4 trommeln/2 Trommel Fleck-Eindämmungs-Palette mit Abfluss für Ölfass

Plastikeindämmung fleck der Trommel 1300*660*300 2 für gemacht in China Einleitung Plast versehen eine Strecke der Tropfschalen für Gebrauch mit 25 Liter und anderen Größentrommeln. Diese stellen eine Safe ... Read More
2018-10-29 10:28:21
China Ölen Sie Tanklagerung HDPE Fleck-Eindämmungs-Paletten für 220L 4 Trommeln Stoarge usine

Ölen Sie Tanklagerung HDPE Fleck-Eindämmungs-Paletten für 220L 4 Trommeln Stoarge

Ölen Sie Tanklagerung HDPE Fleck-Eindämmungs-Paletten, Fleck-Palette für Ölfass 220L 1. Länge * Breite * Höhe: 1320*1320*300mm 2. 200L Magnettrommelspeicherkapazität: 4 3. Fleck- Kapazität: 64gallons/240L 4. ... Read More
2018-10-25 15:06:04
China Polyölfass-Eindämmungs-Paletten-Fleck-Plattform für 4 Trommel-Chemikalien-Brennstoff usine

Polyölfass-Eindämmungs-Paletten-Fleck-Plattform für 4 Trommel-Chemikalien-Brennstoff

1. Eigenschaften ● halten Arbeitskräfte sicher von den Versehen zuhause und vermeiden teure hazmat Reinigungskosten Das ●, das von aufbereitetem Polyäthylen, diese Paletten gemacht wird, widerstehen chemischem ... Read More
2019-03-01 10:48:30
China 4 Trommel/2 trommeln Fleck-Eindämmungs-Palette mit Abfluss für Ölfass usine

4 Trommel/2 trommeln Fleck-Eindämmungs-Palette mit Abfluss für Ölfass

Trommeln Sie Fleck-Paletten, 100% recyclebare PET-Fleck- Paletten, 4 Weisenfleck- Paletten mit Abfluss Verschütten Sie Verhinderungs-Eindämmungs-Palette, Trommel-flachen Flecken des Polyäthylen-4 1. Hauptmerkm... Read More
2018-10-29 11:06:48
China Poly4 Trommel-Fleck-Eindämmungs-Paletten-Leck-Beweis mit hoher Dichte für Trommel-Behälter usine

Poly4 Trommel-Fleck-Eindämmungs-Paletten-Leck-Beweis mit hoher Dichte für Trommel-Behälter

Trommel-Fleck-Eindämmungs-Paletten des Ölfass-Fleck-Behälter-4 Für fast dreißig Jahre Freundschafts-Maschinerie-hat Polyfleck-Eindämmungs-Paletten Geschäftsschutz gegen die Lecks, die Tropfenfänger und die ... Read More
2018-10-29 11:03:09
China HDPE Ölfass-Fleck-Eindämmungs-Palette, PET 4 Trommel-Fleck-Eindämmungs-Plattform usine

HDPE Ölfass-Fleck-Eindämmungs-Palette, PET 4 Trommel-Fleck-Eindämmungs-Plattform

1. Einleitung Fleck- Palette oder Fleck- Plattform ist für Speicherleck der chemischen Trommel, besonders Speicherätzende Chemikalien, die Hauptmerkmale als unten bestimmt: ● nahtloser Entwurf kann Durchsickern ... Read More
2018-10-29 10:51:09
China Polytrommel-Fleck-Eindämmungs-Paletten für 200L Öltank, 4 trommeln Fleck- Eindämmungskunststoffpaletten usine

Polytrommel-Fleck-Eindämmungs-Paletten für 200L Öltank, 4 trommeln Fleck- Eindämmungskunststoffpaletten

1. Beschreibung - Gemacht mit Polyäthylen 100%, mit gutem UV-, Rost, Korrosion und der meisten Chemikalienbeständigkeit. - Übergroßer Sumpf hält 2 Trommeln (55Gal/200L pro Trommel) um Durchsickern im Falle des ... Read More
2018-10-26 14:20:31
China Trommel PET Fleck-Palette des SYSBEL-Öltank-4 und Fleck-Plattform, einfach zu säubern usine

Trommel PET Fleck-Palette des SYSBEL-Öltank-4 und Fleck-Plattform, einfach zu säubern

1. Spezifikation der Fleck-Palette Modell GNA-53-2 GNA-53-4 Maß 1320*680*300mm 1320*1300*300mm Trommel erlaubte Kapazität 200L 2 4 Fleck- Kapazität 31Gal/120L 64Gal/240L Belastbarkeit 1361kg 2772kg Gabelstapler... Read More
2018-10-25 14:12:43
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd. - Industry Safety Storage Expert

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Spill Containment Pallets

Certification
Good quality Flammable Safety Cabinets for sales
Good quality Flammable Safety Cabinets for sales
Customer Reviews
Golden Knight are so easy to do business with. Industry leaders in product selection and availability, competitive pricing and lead time, efficient delivery and freight and great support.

—— Xavier Castelltort

I have not has service this good in a long time and I will be conducting business with your company again as from time to time we require other safety products, and to locate it from one source is brilliant.

—— Paul Martin

I have been purchasing from safegold since 2012 and have always found Management and staff to be professional and prompt in regards to obtaining quotations for products and services.They have always been very competitive with their pricing and I have also been very satisfied with delivery schedules.They have been approved by our Safety and Quality.

—— Nicholas (Ke)

Stephanie and the team at Safegolden have always supplied us with good service with the personal touch and have always tried to give competitive pricing. Got me out of trouble when I need things at the 11th hour.

—— Walter Ingles

I'm Online Chat Now

Spill Containment Pallets

(15)
China Leak Proof 4 Drum Spill Containment Pallet Spill Platform For Drum Storage factory

Leak Proof 4 Drum Spill Containment Pallet Spill Platform For Drum Storage

HDPE/PE 4 drum spill pallet supplier for oil, Spill pallets professional manufacturers 1. Advantage ● The leak proof structure 100% through the test, can avoid the occurrence of leakage ● Main material: Import ... Read More
2018-10-29 11:05:02
China Highly Visible IBC Spill Containment Pallet HDPE For Chemical Oil Tank factory

Highly Visible IBC Spill Containment Pallet HDPE For Chemical Oil Tank

Highly Visible Ibc Spill Containment Pallet HDPE For Chemical Oil Tank 1. Main features ● It is made of stronger modified HDPE ● Integral supporting upstands without grid and drain ● Suitable for storage most ... Read More
2018-10-25 15:06:12
China Convenient 4 Drum / 2 Drum Spill Containment Pallet With Drain For Oil Drum factory

Convenient 4 Drum / 2 Drum Spill Containment Pallet With Drain For Oil Drum

1300*660*300 2 drum plastic spill containment for made in China Preface Plast provide a range of drip trays for use with 25 litre and other size drums. These provide a safe bunded environment for your oil, ... Read More
2018-10-29 10:28:21
China Oil Tank Storage HDPE Spill Containment Pallets For 220L 4 Drums Stoarge factory

Oil Tank Storage HDPE Spill Containment Pallets For 220L 4 Drums Stoarge

Oil Tank Storage HDPE Spill Containment Pallets, Spill Pallet for 220L Oil Drum 1. Length * width * height: 1320*1320*300mm 2. 200L drum storage capacity: 4 3. Spill capacity: 64gallons/ 240L 4. Loading ... Read More
2018-10-25 15:06:04
China Poly Oil Drum Containment Pallet Spill Platform For 4 Drum Chemical Fuel factory

Poly Oil Drum Containment Pallet Spill Platform For 4 Drum Chemical Fuel

1. Features ● Keep workers safe from accidental slips indoors and avoid costly hazmat cleanup costs ● Made of recycled polyethylene, these pallets resist chemical attack from hazardous acids, caustics and ... Read More
2019-03-01 10:48:30
China 4 Drum / 2 Drum Spill Containment Pallet With Drain For Oil Drum factory

4 Drum / 2 Drum Spill Containment Pallet With Drain For Oil Drum

Drum Spill Pallets, 100% recyclable PE spill pallets, 4 way spill pallets with drain Spill Prevention Containment Pallet, Polyethylene 4 Drum Low Profile Spill 1. Main features ● Hydraulic carrying vehicles can ... Read More
2018-10-29 11:06:48
China High Density Poly 4 Drum Spill Containment Pallets Leak Proof For Drum Tank factory

High Density Poly 4 Drum Spill Containment Pallets Leak Proof For Drum Tank

Oil Drum Spill Tray 4 Drum Spill Containment Pallets For nearly thirty years, Friendship Machinery Poly Spill Containment Pallets has helped businesses guard against the leaks, drips and spills that create ... Read More
2018-10-29 11:03:09
China HDPE Oil Drum Spill Containment Pallet  , PE 4 Drum Spill Containment Platform factory

HDPE Oil Drum Spill Containment Pallet , PE 4 Drum Spill Containment Platform

1. Introduction Spill pallet or spill deck is designed for storage leak of chemical drum, specially storage corrosive chemicals, the main features as below: ● Seamless design can avoid leakage ● 100% HDPE ... Read More
2018-10-29 10:51:09
China Poly Drum Spill Containment Pallets For 200L Oil Tank , 4 drum spill containment plastic pallets factory

Poly Drum Spill Containment Pallets For 200L Oil Tank , 4 drum spill containment plastic pallets

1. Description - Made with 100% polyethylene, with good UV, rust, corrosion and most chemical resistance. - Oversized sump holds 2-drums (55Gal/200L per drum) to contain leakage in the event of leak or rupture, ... Read More
2018-10-26 14:20:31
China SYSBEL Oil Tank 4 Drum PE Spill Pallet And Spill Deck , Easy To Clean factory

SYSBEL Oil Tank 4 Drum PE Spill Pallet And Spill Deck , Easy To Clean

1. Specification of Spill Pallet Model GNA-53-2 GNA-53-4 Dimension 1320*680*300mm 1320*1300*300mm 200L drum allowed capacity 2 4 Spill capacity 31Gal/ 120L 64Gal/ 240L Loading capacity 1361kg 2772kg Forklift ... Read More
2018-10-25 14:12:43
Page 1 of 2|< 1 2 >|