Goldener Ritter Import&Export Co., Ltd. - Industrie-Sicherheits-Speicher-Experte Wuxis

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGefährliche Speicherkabinette

Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität brennbare Sicherheitskabinette en ventes
Gute Qualität brennbare Sicherheitskabinette en ventes
Goldener Ritter sind so einfach, Geschäft mit zu tätigen. Leader des Sektors in der Produktauswahl und -verfügbarkeit, konkurrenzorientierte Preisbestimmung und Vorbereitungs- und Anlaufzeit, leistungsfähige Lieferung und Fracht und große Unterstützung.

—— Xavier Castelltort

Ich habe nicht habe Service dieses gute seit langer Zeit und ich werde Geschäft mit Ihrer Firma wieder leiten, wie gelegentlich wir andere Sicherheitsprodukte fordern, und sie von einer Quelle zu lokalisieren ist glänzend.

—— Paul Martin

Ich habe vom safegold seit 2012 gekauft und habe immer Management und Personal gefunden, um hinsichtlich des Erhaltens von Zitaten für Produkt und Service Berufs- und sofortig zu sein. Sie sind immer mit ihrer Preiskalkulation sehr wettbewerbsfähig gewesen und ich bin auch mit Lieferplänen sehr erfüllt gewesen. Sie sind durch unsere Sicherheit und Qualität genehmigt worden.

—— Nicholas (Ke)

Stephanie und das Team bei Safegolden haben uns immer mit gutem Service mit der persönlichen Note zur Verfügung gestellt und haben immer versucht, konkurrenzorientierte Preisbestimmung zu geben. Mir aus den Schwierigkeiten geholfen, wenn ich Sachen an der 11. Stunde benötige.

—— Walter Ingles

Ich bin online Chat Jetzt

22 Gallonen-grüne Sicherheits-gefährliche Vorratsbehälter für Schädlingsbekämpfungsmittel/toxische Substanz

China 22 Gallonen-grüne Sicherheits-gefährliche Vorratsbehälter für Schädlingsbekämpfungsmittel/toxische Substanz fournisseur
22 Gallonen-grüne Sicherheits-gefährliche Vorratsbehälter für Schädlingsbekämpfungsmittel/toxische Substanz fournisseur 22 Gallonen-grüne Sicherheits-gefährliche Vorratsbehälter für Schädlingsbekämpfungsmittel/toxische Substanz fournisseur 22 Gallonen-grüne Sicherheits-gefährliche Vorratsbehälter für Schädlingsbekämpfungsmittel/toxische Substanz fournisseur 22 Gallonen-grüne Sicherheits-gefährliche Vorratsbehälter für Schädlingsbekämpfungsmittel/toxische Substanz fournisseur

Großes Bild :  22 Gallonen-grüne Sicherheits-gefährliche Vorratsbehälter für Schädlingsbekämpfungsmittel/toxische Substanz

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Golden Knight
Zertifizierung: OSHA, NFPA, FM
Modellnummer: GNA-Reihe

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Verpackung Informationen: Kartonkasten und hölzerne Palette
Lieferzeit: 30 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 PCS pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Stahl Shanghais Bao Dicke: 1.2mm kaltgewalzter Stahl
Farbe: Epoxidfarbe Farbe: grün
Standard: OSHA 29 CFR1910.106 Kapazität: 22 GALLONE

 

Schädlingsbekämpfungsmittel-Sicherheits-Speicher-Kabinett-gefährliche Sicherheits-Speicher-Kabinette

 

Giftige Sicherheits-Speicher-Kabinett-Gift-Sicherheits-Speicher-Kabinette

 

 

        FM genehmigte die Hauptschädlingsbekämpfungsmittel-Sicherheits-Speicher-Kabinette der hohen Qualität, die der Speicherung von Insektenvertilgungsmitteln, von Schädlingsbekämpfungsmitteln, von Düngemitteln, von Desinfektionsmitteln und von anderen Chemikalien eingeweiht wurden. Passend für Rasenpflege, Golfplätze, Bauernhöfe, Parks, Spielplätze und andere Plätze.

 

        Schädlingsbekämpfungsmittel-Sicherheits-Speicher-Kabinette von der Freundschafts-Maschinerie geeignetes FM, das bestätigt wurde, um die US-Arbeitsschutz-Verwaltung (OSHA) OSHA 29 CFR 1910,106 und die CODE 30 nationale Feuerschutz-Vereinigung (NFPA) NFPA Spezifikation, FM zu treffen bestätigten Feuer-Kabinett erhalten China-Staats-Produktions-Sicherheits-Überwachungs-Verwaltung von „gefährlichen chemische Sicherheits-Management-Regelungen“.

 

 

 

1. Einleitung und Eigenschaften

 

Stahlplatten-Struktur ● Doppeldecker-18 GA (1-Millimeter) durch Punktschweissen, Abstand zwischen zwei Schichten 38mm guter Feuer-Isolierung; Linke und rechte Seiten versehen mit einer Lüftungsanlage, um die Konzentration von flüchtigen Substanzen, Verhinderung von Feuern zu verringern

● ausgerüstet mit anti- Ätzmittel-PVC-Behälter, um das Durchsickern der Flüssigkeit zu verhindern verursacht durch Korrosion des Kabinetts

 

●, das einzigartige Fleck-Art-Regale versehentliches Durchsickern von Chemikalien-überfließenden Regalen verhindern, kann entsprechend Nutzerbedarfen justiert werden, mehr Behälter Chemikalien zu speichern jede 6.5cm


● Systex bettete drei Verriegelungen ein, um Reibung zu verringern, oder mechanische Funken, verringern statisch Elektrizitäts-Einsparungen; Sicherheits-Vorhängeschloss-Konfiguration, zum des doppelten doppelten Verschluss-Managements, in Übereinstimmung mit Chinas „gefährlichen chemischen Sicherheitsvorschriften“ zu erzielen

● Harz-Pulver-Überzugs-Verfahren, helle Oberfläche, Staub, Rost und Feuchtigkeit; 2" (51 Millimeter) tiefer Nut-Fleck, zum des Durchsickerns der Flüssigkeits-Flecken, in Übereinstimmung mit Fleck-Normen zu verhindern; Ununterbrochenes Klavier-Scharnier macht glatte schließend Türen offen; Ins Auge fallende Aufkleber machen an der Restlicht-Sicht-Identifizierung ein und stellen zusätzliche Sicherheit bereit

 

 

2. Spezifikationen

 

● Maß: 890*590*460mm

 

● Gewicht: 56kg

 

● verstellbares Regal (galvanisiertes Material): 1

 

● Kapazität: 45Gallon/45L

 

● Regalbelastbarkeit: 50kg

 

22 Gallonen-grüne Sicherheits-gefährliche Vorratsbehälter für Schädlingsbekämpfungsmittel/toxische Substanz 22 Gallonen-grüne Sicherheits-gefährliche Vorratsbehälter für Schädlingsbekämpfungsmittel/toxische Substanz
Schädlingsbekämpfungsmittelsicherheitsspeicherkabinett-Reihe ist für die Speicherung von agrochemischen Schädlingsbekämpfungsmitteln, Herbizide, Düngemittel, flammables bestimmt und andere Rasenchemikalien und -sie können in den Bauernhöfen, Kindertagesstätten, Parks verwendet werden und Erholungsanlagen, liefert Safe-, sicheren und kontrolliertenspeicher für Schädlingsbekämpfungsmittelprodukte Brennbares Sicherheitskabinett haben ein selbstschließend System des Patents, das Benutzern erlaubt, die Tür ohne Griffrotation zu schließen und zwei Türen nacheinander geschlossen werden können. Es gibt ein optionales spezielles fusiable Verbindungssystem erlaubt die Türen, die völlig geöffnet sind und automatisch nach Außentemperatur bis zu 70℃ geschlossen sind

Kontaktdaten
Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd.

Ansprechpartner: Stephanie Gao

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD

GLOBAL EXPERT ON SAFE STORAGE SYSTEM

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHazardous Storage Cabinets

22 Gallon Green Safety Hazardous Storage Containers For Pesticide / Toxic

Certification
Good quality Flammable Safety Cabinets for sales
Good quality Flammable Safety Cabinets for sales
Huanawell are so easy to do business with. Industry leaders in product selection and availability, competitive pricing and lead time, efficient delivery and freight and great support.

—— Xavier Castelltort

I have not has service this good in a long time and I will be conducting business with your company again as from time to time we require other safety products, and to locate it from one source is brilliant.

—— Paul Martin

I have been purchasing from safegold since 2012 and have always found Management and staff to be professional and prompt in regards to obtaining quotations for products and services.They have always been very competitive with their pricing and I have also been very satisfied with delivery schedules.They have been approved by our Safety and Quality.

—— Nicholas (Ke)

Stephanie and the team at Safegolden have always supplied us with good service with the personal touch and have always tried to give competitive pricing. Got me out of trouble when I need things at the 11th hour.

—— Walter Ingles

I'm Online Chat Now

22 Gallon Green Safety Hazardous Storage Containers For Pesticide / Toxic

China 22 Gallon Green Safety Hazardous Storage Containers For Pesticide / Toxic supplier
22 Gallon Green Safety Hazardous Storage Containers For Pesticide / Toxic supplier 22 Gallon Green Safety Hazardous Storage Containers For Pesticide / Toxic supplier 22 Gallon Green Safety Hazardous Storage Containers For Pesticide / Toxic supplier 22 Gallon Green Safety Hazardous Storage Containers For Pesticide / Toxic supplier

Large Image :  22 Gallon Green Safety Hazardous Storage Containers For Pesticide / Toxic

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: ZOYET
Certification: OSHA, NFPA, FM
Model Number: ZYC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Packaging Details: Carton box and wooden pallet
Delivery Time: 7-20 working days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 500 pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Cold Rolled Steel Thickness: 1.2mm
Paint: Epoxy Paint Color: GREEN
Standard: OSHA 29 CFR1910.106 Capacity: 22 GAL

 

Pesticide Safety Storage Cabinets/ Hazardous Safety Storage Cabinets

 

Toxic Safety Storage Cabinets/ Poisons Safety Storage Cabinets

 

 

        FM Approved Prime High Quality Pesticides Safety Storage Cabinets Dedicated To Storing Insecticides, Pesticides, Fertilizers, Disinfectants And Other Chemicals. Suitable For Lawn Care, Golf Courses, Farms, Parks, Playgrounds And Other Places.

 

        Pesticide Safety Storage Cabinets From Friendship Machinery Eligible FM Certified To Meet The US Occupational Safety And Health Administration (OSHA) OSHA 29 CFR 1910.106 And The National Fire Protection Association (NFPA) NFPA CODE 30 Specification, FM Certified Fire Cabinet Get China State Production Safety Supervision Administration Of "Dangerous Chemical Safety Management Regulations".

 

 

 

1. Introduction and Features

 

● Double-Decker 18 Ga (1-Mm) Steel Plate Structure By Spot Welding, Interval Between Two Layers Of 38mm Good Fire Insulation; Left And Right Sides Provided With A Ventilation System To Reduce The Concentration Of Volatile Substances, Prevention Of Fires

● Equipped With Anti- Corrosive Pvc Tray To Prevent Leakage Of Liquid Caused By Corrosion Of The Cabinet

 

● Unique Spill Style Shelves Prevent Accidental Leakage Of Chemicals Overflowing Shelves Can Be Adjusted According To User Needs, To Store More Containers Of Chemicals Every 6.5cm


● Systex Embedded Three Interlocks To Reduce Friction Or Mechanical Sparks, Reduce Static Electricity Savings; Security Padlock Configuration To Achieve Double Double Lock Management, In Line With China's "Dangerous Chemical Safety Regulations"

● Resin Powder Coating Processing, Bright Surface, Dust, Rust And Moisture; 2 "(51 Mm) Deep Groove Spill To Prevent Leakage Of Liquid Spills, In Line With Spill Norms; Continuous Piano Hinge Makes Smooth Closing Doors Open; Eye-Catching Labels Can At Low Light Visibility Identification, Providing Additional Security

 

 

2. Specifications

 

● Dimension: 890*590*460mm

 

● Weight: 56kg

 

● Adjustable shelf (galvanized material): 1

 

● Capacity: 45Gallon/ 45L

 

● Shelf loading capacity: 50kg

 

22 Gallon Green Safety Hazardous Storage Containers For Pesticide / Toxic 22 Gallon Green Safety Hazardous Storage Containers For Pesticide / Toxic
Pesticide safety storage cabinet series is designed for storing agrochemical pesticides, herbicides, fertilizers, flammables and other turf chemicals and it can be used in Farms, nurseries, parks and recreation facilities, provides safe, secure and controlled storage for pesticide products Flammable safety cabinet have a patent self closing system, which allows users to close the door without handle rotation and two doors can be closed one after another. There is a optional special fusiable link system allows doors fully opened and automatically closed after outside temperature up to 70℃

Contact Details
WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD

Contact Person: Will Xia

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)