METALL WUXIS HUANAWELL, DAS CO., LTD. HERSTELLT

GLOBALER EXPERTE AUF SICHEREM SPEICHERsystem

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD

Zertifizierungen
Gute Qualität brennbare Sicherheitskabinette en ventes
Gute Qualität brennbare Sicherheitskabinette en ventes
Kunden-Berichte
Huanawell sind so einfach, Geschäft mit zu tätigen. Leader des Sektors in der Produktauswahl und -verfügbarkeit, konkurrenzorientierte Preisbestimmung und Vorbereitungs- und Anlaufzeit, leistungsfähige Lieferung und Fracht und große Unterstützung.

—— Xavier Castelltort

Ich habe nicht habe Service dieses gute seit langer Zeit und ich werde Geschäft mit Ihrer Firma wieder leiten, wie gelegentlich wir andere Sicherheitsprodukte fordern, und sie von einer Quelle zu lokalisieren ist glänzend.

—— Paul Martin

Ich habe vom safegold seit 2012 gekauft und habe immer Management und Personal gefunden, um hinsichtlich des Erhaltens von Zitaten für Produkt und Service Berufs- und sofortig zu sein. Sie sind immer mit ihrer Preiskalkulation sehr wettbewerbsfähig gewesen und ich bin auch mit Lieferplänen sehr erfüllt gewesen. Sie sind durch unsere Sicherheit und Qualität genehmigt worden.

—— Nicholas (Ke)

Stephanie und das Team bei Safegolden haben uns immer mit gutem Service mit der persönlichen Note zur Verfügung gestellt und haben immer versucht, konkurrenzorientierte Preisbestimmung zu geben. Mir aus den Schwierigkeiten geholfen, wenn ich Sachen an der 11. Stunde benötige.

—— Walter Ingles

Ich bin online Chat Jetzt

WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Goldener Ritter
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 50-100 Million
Gegründet : 2000
Export-PC : 60% - 70%

        METALL WUXIS HUANAWELL, das Co. HERSTELLT, Ltd. wurde im Jahre 2000 gegründet, ausschließlich spezialisiert auf die Produktion des feuerbeständigen Kabinett-, Feuerbeweises u. der feuchten Beweis Kabinette, der feuerbeständigen Safes, der magnetischen Beweiskabinette, der brennbaren Speicherkabinette, der chemische Sicherheits-Kabinette, des Industrie-Sicherheits-Speicher-Kabinetts etc., als einer der Berufshersteller für hoch entwickelte höchst-klasse feuerbeständige Aktenschränke. Produkte FSMs (FRIENDHIP-MASCHINERIE) passen sich an globale relevante Industriestandards da UL, CER, SP, SINTEF, GOST, KS usw. an, prüfte Art und genehmigte durch Testlaboratorium China-nationaler Ebene. – Jiangsu-Institut von Metrologie (JSMI), unterdessen global geprüft durch - magnetische Beweistypprüfung des einzigartigen Gauß 7.000.

 


        Wir konzentrierten uns auf das verschiedene Sicherheitskabinett, feuerbeständiges Kabinett, Archivierung und Datenkabinett, antimagnetisches Kabinett, anti--corossion Kabinett etc., „schaffen die Unternehmen eines Weltklassen-Sicherheitskabinetts und streben chinesisches Kabinett die erste Marke“ als unsere Firmenziele an. Wir haben ein solides Marketing-Netz- und -service-System, mit dem Plan der verschiedenen Speicher mehr als 1000 und sind mit Standard Chartered-Bank, Bank von Kommunikationen von Shanghai, China-Kaufmanns-Bank von Wuxi-Niederlassung verbunden gewesen, um eine Partnerschaft der strategischen Zusammenarbeit herzustellen. Wir haben Selbstimport- und Exportrechte, die Produkte, die in Dutzende Länder, wie Europa, mittlerer Osten, Amerika, Afrika exportiert werden.

Kontaktdaten
WUXI HUANAWELL METAL MANUFACTURING CO., LTD

Ansprechpartner: Ms. Janet Dai

Telefon: 86--15806172371

Faxen: 86-510-82323896

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd. - Industry Safety Storage Expert

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd.

Certifications
Good quality Flammable Safety Cabinets for sales
Good quality Flammable Safety Cabinets for sales
Customer Reviews
Golden Knight are so easy to do business with. Industry leaders in product selection and availability, competitive pricing and lead time, efficient delivery and freight and great support.

—— Xavier Castelltort

I have not has service this good in a long time and I will be conducting business with your company again as from time to time we require other safety products, and to locate it from one source is brilliant.

—— Paul Martin

I have been purchasing from safegold since 2012 and have always found Management and staff to be professional and prompt in regards to obtaining quotations for products and services.They have always been very competitive with their pricing and I have also been very satisfied with delivery schedules.They have been approved by our Safety and Quality.

—— Nicholas (Ke)

Stephanie and the team at Safegolden have always supplied us with good service with the personal touch and have always tried to give competitive pricing. Got me out of trouble when I need things at the 11th hour.

—— Walter Ingles

I'm Online Chat Now

Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd. Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd. Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd. Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd. Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd. Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd. Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd. Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd. Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd. Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Golden Knight
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 50-100 Million
Year Established : 2000
Export p.c : 60% - 70%

       

       Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd. was founded in 2000, specialized in the production of Fire Resistant Cabinets, Fire proof & Humid proof Cabinets, Fire Resistant Safes, Magnetic proof cabinets, Flammable Storage Cabinets, Chemical Safety Cabinets, Industry Safety Storage Cabinet etc., as one of the professional manufacturers exclusively for sophisticated top-class Fire Resistant Filing Cabinets. FSM (FRIENDHIP MACHINERY) products conform to global relevant industrial standards as UL, CE, SP, SINTEF, GOST, KS etc, type tested and approved by China national level testing Lab. – Jiangsu Institute of Metrology (JSMI), meanwhile tested by globally unique 7,000 gauss magnetic proof type test.

 


        We focused on the various safety cabinet, fire resistant cabinet, filing and data cabinet, antimagnetic cabinet, anti-corossion cabinet etc., to "create a world class safety cabinet enterprises, striving for Chinese cabinet the first brand" as our company goals. We have a sound marketing network and service system, with the layout of the various stores more than 1000, and have been associated with Standard Chartered Bank, Bank of Communications of Shanghai, China Merchants Bank of Wuxi Branch to establish a strategic cooperation partnership. We have self-import and export rights, products exported to dozens of countries, such as Europe, Mid East, America, Africa.

Contact Details
Wuxi Golden Knight Import&Export Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Stephanie Gao

Tel: 86--18861547996

Fax: 86-510-82323896

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)